• Jobs Job bei PVS holding GmbH

Mitarbeiter Forderungs- und Reklamationsmanagement (w/m/d)

PVS holding GmbH

Berlin, 10115

Wedding

PVS BERLIN-BRANDENBURG-HAMBURG | IN BERLIN und BIS ZU 60 % MOBIL | VOLLZEIT | SCHNELLSTMÖGLICH MITARBEITER FORDE­RUNGS- UND REKLA­MATI­ONSMANAGE­MENT (W/M/D) Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und möchten Ihr Interesse für die Klärung von Sachverhalten ausleben? Dann sind Sie bei uns genau richtig Wir sind auf Wachstumskurs und suchen für die PVS berlin-brandenburg-hamburg engagierte Mitarbeiter (w/m/d) für unser Forderungs- und Reklamationsmanagement, die uns mit Leiden­schaft, Kommunikationsstärke, Fachkenntnis und einem Auge für Details unterstützen. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns IHR JOB Klärung von schriftlichen und telefonischen Reklamationen und Rückfragen zu der Privatabrechnung sowie Erstellung entsprechender schriftlicher Stellungnahmen Führung der Korrespondenz mit unseren Kunden, Patienten, Versicherungen und weiteren Kostenträgern Effiziente Bearbeitung von gebührenrechtlichen Fragen zur Gebühreordnung für Ärzte (GOÄ) Durchführung des vorgerichtlichen Mahnverfahrens und Unterstützung von weiteren Rechtsverfahren Pflege und Dokumentation der Vorgehensweise im System IHR PROFIL abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich (z.

B. Kaufmann/- frau im Gesundheitswesen Sozialversicherungsfachangestellte/-r, Rechtsanwaltsfachangestellte/- r, medizinische Fachangestellte/-r, Kauffrau/-mann für Büromanagement etc.) erste praktische Erfahrungen in der Anwendung der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil (sind jedoch nicht Bedingung) ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift sowie ausgeprägter Dienstleistungsgedanke hohe Konzentrationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Belastbarkeit auch in stressigen Situationen und Bereitschaft, sich in die Medizin einzuarbeiten sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ausgeprägte IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag) hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil) familienfreundliche Struktur Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement gute Verkehrsanbindung Essenszuschuss Abrechnung im Gesundheitswesen: dafür steht unsere Unternehmensgruppe - einer der größten Dienstleister in diesem Sektor. Die PVS berlin-brandenburg-hamburg bietet Ärzten, Kliniken und ärztlichen Koopera­tio­nen die Abwicklung des kompletten Abrech­nungs-, Forderungs- und Finanzmanage­ments in der Privatabrechnung. 760 Mitarbeiter 10.200 Kunden 8,1 Mio. Rechnungen 96 Jahre Möchten Sie Teil der PVS werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Kennzeichen: B-FM-02/2024 Nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin PVS holdinusgeprägte IT-Affinität IHRE BENEFITS krisensicherer Arbeitsplatz unbefristete Anstellung attraktive Vergütung (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fahrtkostenzuschuss) 30 Urlaubstage plus weitere freie Tage flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, kurzer Freitag) hybrides Arbeiten (bis zu 60 % mobil) familienfreundliche Struktur Weiterentwicklungsmöglichkeiten betriebliches Gesundheits- und Ideenmanagement gute Verkehrsanbindung Essenszuschuss Abrechnung im Gesundheitswesen: dafür steht unsere Unternehmensgruppe - einer der größten Dienstleister in diesem Sektor.

Die PVS berlin-brandenburg-hamburg bietet Ärzten, Kliniken und ärztlichen Koopera­tio­nen die Abwicklung des kompletten Abrech­nungs-, Forderungs- und Finanzmanage­ments in der Privatabrechnung. 760 Mitarbeiter 10.200 Kunden 8,1 Mio. Rechnungen 96 Jahre Möchten Sie Teil der PVS werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Kennzeichen: B-FM-02/2024 Nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin PVS holding GmbH Recruiting Remscheider Str. 16 45481 Mülheim an der Ruhr recruiting[AT]ihre-pvs.de Tel. 0208 4847-140 ihre-pvs.de/jobs

Mitarbeiter Debitorenmanagement / Rechtsanwaltssekretärin (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Eppinghofen)

Mitarbeiter GOÄ-Abrechnung (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Wedding)

Mitarbeiter Forderungs- und Reklamationsmanagement (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Altstadt-Nord)